drunter und drüber

In meinem Leben läuft wieder alles drunter und drüber. Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin mit der Situation einfach nur maßlos überfordert. Die Schule erdrückt mich... sie setzt mich so unter Druck ich muss dieses Jahr einfach schaffen, es geht nicht anders. Ich kann kaum schlafen, weil ich angst habe, dass ich die Schule nicht schaffe. Meine Eltern erwähnen andauernd wie wichtig das ist, aber schule ist für mich einfach nur eine qual. Am liebsten würde ich nur noch zu hause bleiben, aber ich will sie einfach nicht nochmal enttäuschen.

Mein Freund hat mich verlassen. Er versteht mich einfach nicht. Ich will doch nur n bisschen Liebe, bisschen Zeit mit ihm verbringen. Jetzt wo er nächste woche arbeiten geht hat er eh nie mehr zeit. Und ich wollte einfach noch ein paar schöne stunden mit ihm verbringen. Er versteht es einfach nicht. Ich glaube er liebt mich einfahc nicht mehr. Warum will er sonst nix mehr mit mir zu tun haben? Ich bin total ausgerastet weil ich es einfach nicht verstehe. Ich habe total übertrieben. Aber es macht mich wahnsinnig zu wissen, dass ich ihn so sehr brauche und er mich am liebsten loshaben will. Es tut mir einfach so weh.  Ohne ihn hat mein Leben einfach keinen Sinn mehr. Er war das, was mein Leben lebenswert gemacht hat. Er hat mich glücklich gemacht. Niemand hat mich so zum lachen gebracht wie er. Und jetzt ist er weg.. einfach so, weil er mir nicht bei meinen Problemen helfen will. Er ist total kalt und will mich nicht mehr sehn. Hätte ich ihm bloß niemals etwas davon erzählt. Hätte ich bloß weiter geschwiegen. Hätte ich bloß die klappe gehalten. Warum bin ich nur so wie ich bin. Ich hasse mich und habe keine Lust mehr mit mir zu leben. Ich habe schon so oft probiert mich zu ändern, aber es klappt nicht. Ich weiß das ich einen beschissenen charakter habe. Aber ich kann nichts dran ändern. Es belastet mich so... mein ganzes Leben belastet mich... 

30.8.07 21:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili / Website (8.1.08 14:03)
auch das geht vorbei...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen